Woran erkennst Du,

ob Dich Deine Suche zur passenden Werkstatt geführt hat?

 


Ganz einfach... das erfährst Du erst wenn Du mit der Werkstatt persönlich gesprochen und Dir ein eigenes Bild gemacht hast!


Egal welche Frage Du rund ums KFZ hast, sprich uns an, wir können meistens helfen oder kennen jemanden,

der so fair mit Dir umgeht wie wir es tun!


 Also, ruf doch einfach mal an... oder noch besser, komm vorbei und rede mit uns persönlich vor Ort!
So kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck von uns machen!


Ist unser Standort in Deiner näheren Umgebung? Sieh unter Kontakt nach!


Deine spezialisierte Kraftfahrzeugwerkstatt in

Karlsdorf-Neuthard:


Bei uns erwartet Dich ein kleines, freundliches, kompetentes Team, welches Dir jederzeit gerne all Deine Fragen rund um`s KFZ beantwortet. Eine erste Durchsicht oder ein kleiner Handgriff waren bei uns schon immer kostenlos!

Wir bieten Dir in unserer eingetragenen Meisterwerkstatt vom Sofortservice bis zum kompletten Rundum-Service, für fast alle Fahrzeugmarken, echten Mehrmarkenservice zu fairen Preisen!

Unter "unsere Serviceleistungen" kannst du dich vorab informieren.



Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Wir stehen für...


Unser Einstellung zum Thema gute Servicequalität und fairem Preis-Leistungsverhältnis, war schon immer ein wesentlicher Eckpfeiler unseres unternehmerischen Handelns!

Als Team sind wir gut auf die täglichen Herausforderungen vorbereitet und verfolgen die Strategie, auf hohem Niveau perfekten Service zu bieten um einen reibungslosen Werkstattbesuch zu ermöglichen.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, egal welchen Geschlechts oder Nationalität Du bist! !

Bewirb Dich allerdings nur wenn du "Benzin im Blut" hast!


Alle aktuellen Angebote findest Du unter Jobs!



Share by: