Jobs

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung !?

Für alle bei uns ist es völlig uninteressant welchen Geschlechts, welcher Herkunft oder Religion Du bist!
Für uns zählen Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ehrliches Interesse am Beruf!


Hinweis: Wenn von uns keine geschlechtsneutrale Schreibweise gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern geschah ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit!

Aktuell kannst Du Dich bei uns auf folgende Jobs bewerben :

KFZ Mechatroniker/in


Du hast "Benzin im Blut" und eine abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ Mechatroniker/in und suchst eine neue Herausforderung!?

Bewirb Dich per Post, persönlich oder auch gerne per Mail, unter
info@s-tec-karlsdorf.de

Handwerk hat Zukunft!

Fahrzeugpfleger/in


Du findest gepflegte Autos super und hast ein Gespür für Details!?

Bewirb dich per Post, persönlich oder auch gerne per Mail, unter
info@s-tec-karlsdorf.de

Werkstatthelfer/in


Du hast schon immer an Fahrzeugen geschraubt aber (bisher) leider keinen Abschluss als KFZ-Mechatroniker gemacht? Oder hast Du eine Ausbildung, aber die letzten Jahre Erfahrungen am Fließband gemacht!? Kein Problem, wir ermöglichen Dir einen Einstieg in die Berufspraxis. Möglichkeiten gibt es immer!

Bewirb dich per Post, persönlich oder auch gerne per Mail, unter
info@s-tec-karlsdorf.de

Share by: